denk2.jpg


03.02.2013
Update zum Ehemaligen-Treffen zum 30-jährigen am 24.11.2012


Ja ja, ich höre Euch schon sagen: Mann, hat das aber mal wieder lange gedauert.
Stimmt... Aber so langsam wird man doch älter, und dieser ganze Webkram wird nicht leichter... ;-)
Aber dafür hat sich wieder einiges getan.
Es gibt neue Fotos, sowohl neue vom 30-jährigen Klassentreffen als auch "neue" alte vom Abi-Umzug
und von der legendären Klassenfahrt nach Rom.

Viel Spass beim "Bilderkes kucken"!

Liebe Grüße
Johannes

PS: Wer nicht möchte, dass ein Bild von ihr oder ihm hier veröffentlicht wird, möge mir bitte
per Mail (j_michels[ät]web[punkt]de) Bescheid sagen. Ich werde es dann entfernen.


20.09.2012
Ehemaligen-Treffen zum 30-jährigen am 24.11.2012


Kaum hat man die letzte Änderung an dieser Seite fertig, sind doch glatt schon wieder 5 Jahre vergangen.

Und das heisst, es ist wieder Klassentreffen!

Dieses Mal treffen wir uns am
Samstag, dem 24.11.2012 ab 20 Uhr
in der Hüffertkapelle in Warburg

Eigentlich sollte jeder von Euch auch schon eine schriftliche Einladung erhalten haben. Wenn nicht, möge sie/er sich auf diese Seite berufen.
Um Anmeldung wird gebeten unter: ulrich.ebentreich[ät]web[punkt]de

Übrigens, vom 29.09. - 07.10.2012 findet in Warburg natürlich wieder die Oktoberwoche statt. Kommt jemand auch dort hin?

Liebe Grüße
Johannes


02.03.2008
Weitere Fotos vom Ehemaligen-Treffen am 10.11.2007 hinzugefügt

Danke an Axel Reeh für weitere Eindrücke vom Ehemaligen-Treffen am 10.11.2007 .
Wer mal wieder in Warburg ist und sich verabreden möchte, sei nochmal darauf hingewiesen, dass es hier eine Liste mit Mailadressen unter dem Menüpunkt "download" zum herunterladen gibt. (Passwort gibts auf Mailanfrage bei mir (j_michels[ät]web[punkt]de))

Übrigens, vom 30.04.- 04.05.2008 ist Maifest in Warburg. Kommt jemand dort hin?

Weitere Veranstaltungen in Warburg findet Ihr hier.


12.12.2007
Kleines Weihnachtstreffen?

weihnachten08.gif 100x112 Gerne greife ich den Vorschlag von Andrea Temme auf, sich am 1. Weihnachtstag abends in Warburg
im Spiegel zu treffen. Also, wer an Weihnachten "in der alten Heimat" ist und Lust hat, den einen oder
anderen zu treffen, kann ja einfach hier unser Gästebuch nutzen und sich verabreden.
Ansonsten findet Ihr die aktualisierten Mailadressen unter dem Menüpunkt "download".
(Passwort gibts auf Mailanfrage bei mir).





09.12.2007
Fotos vom Ehemaligen-Treffen am 10.11.2007 hinzugefügt

Danke an Christine Wulfert für ein paar Eindrücke vom Ehemaligen-Treffen am 10.11.2007 .


27.11.2007
Fotos hinzugefügt

Dank unseres "Chronisten" und Fotografen Harry Rothenberg gibt es nun auch schon einige Fotos und Scans von "damals".


25.11.2007
Download-Bereich hinzugefügt

Unsere Adress- und Email-Liste steht nun zum Download bereit. Wie gesagt, der Bereich ist passwortgeschützt.
Das Passwort bekommt Ihr auf Anfrage per Mail, um den Missbrauch der Daten zu verhindern.


11.11.2007
Das war es also, unser Klassentreffen...

Ein netter Abend auf der "Alm".. Viele werden sich gedacht haben: Es war wie früher.. das kann ja nicht schon 25 Jahre her sein.
Einige haben sich ja gar nicht verändert, an dem einen oder der anderen hat der Zahn der Zeit doch schon etwas genagt, aber die meisten haben sich nach kurzer Anlaufzeit doch wieder erkannt und hoffentlich genau so viel Spass gehabt wie ich. Hoffentlich ist jede(r) auch wieder wohlbehalten daheim bei seinen Lieben angekommen, hatten doch einige eine recht weite Anreise zu diesem Klassentreffen.

Auf mehrfachen Wunsch werde ich versuchen, diese Seite noch mit etwas Leben zu füllen.
Geplant ist unter anderem eine Download-Möglichkeit für unsere Adressen- und Email-Liste (natürlich Passwortgeschützt; das Passwort erhaltet Ihr dann auf Anfrage bei mir) als auch eine Fotoseite vom gestrigen Abend. Und vielleicht können wir ja auch noch die eine oder andere Geschichte aus dem Original-"Denkzettel" (ja, das Ding aus dem fast schon antiquarischen Papier) hier veröffentlichen.
Doch das geht nur mit Eurer Hilfe. Wer also vergessen hat, an diesem Abend seine Daten zu aktualisieren oder wer ein paar nette Fotos zu dieser Seite beisteuern möchte, ist herzlich eingeladen, mir eine Mail mit den aktuellen Daten zu schicken. Nutzt dazu bitte die Kontaktmöglichkeit links oben im Menü. Mundpropaganda ist natürlich ebenfalls erwünscht. Also, an alle weitersagen, die gestern Abend nicht dabei waren/sein konnten. Weiteres dann in Kürze (hoffentlich...)

Bis dahin erst mal.. Allen liebe Grüsse
Johannes Michels


Ehemaligen-Treffen der Abi-Klasse 1982
am 10.11.2007 ab 19:30 Uhr
auf der "Alm" in Warburg